Artists

HANNES LOHRER
Biography

HANNES LOHRER

Der Gerade einmal 20 Jahre junge House DJ aus Südbaden, Hannes Lohrer, ist jetzt schon bereits Resident in den größten Clubs Deutschlands.

Der Entschluss selbst Musik aufzulegen und das Handwerk des Mixens zu erlernen kam nicht mit der Intention ein erfolgreicher DJ zu werden, sondern aus einem viel einfacheren Grund: Der Freude an Musik.

Durch die Anfrage seitens des Clubs „Universal D.O.G.“ Lahr und der darauffolgenden Residenz im Sommer 2013 nahmen auch die Bookings in der Region zu. Bereits nach kurzer Zeit konnte er mit einigen Größen der Musikszene die Bühnen der Club- & Festivallandschaften teilen.

Neben den eigentlichen DJ-Skills arbeitet der aufstrebende Hannes Lohrer stetig an Eigenproduktionen. Das Subculture-Magazin veröffentlichte in einer seiner letzten Ausgaben ein ausführliches Interview und buchte ihn direkt danach für die berühmt Subculture Soundsession.


 Support-Act für: David Mayer, Dirty Doering, Sidney Charles, Rodriguez Jr., Oliver Koletzki, Alle Farben, Nico Pusch, Rampue, Worakls, Format:B, Dominik Eulberg, Monika Kruse, dOP, Tinush, Alan Fitzpatrick, Dandi&Ugo, Tiefschwarz, Rebekah, Gaga, Moonbootica, Spanks, Thomas Schumacher, Moguai, Faul&Wad Ad, Daniel Portman, Marika Rossa, Boris Brejcha, Felix Kröcher und viele mehr.


Bespielte Locations: Tagtraum Festival, Schmitz Katze, Stinnes Areal, Schöllmanns, Drifters, KGB Club, StuSie, Freiraum, Universal D.O.G., Cloud 9 Off-Location, Club Cubique tbc.


Music/Style: House/Deep House


 

Facebook: www.facebook.com/ushermittwochsmusik

Soundcloud: www.soundcloud.com/ushermittwoch